Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
niemand92
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragWir haben noch ein Ticket für heute Abend übrig. A5, 37 Euro -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSpontan einen Steher in SD5 für 20€ abzugeben für gleich.
Per Paypal und Ticket über die Bayer 04 App. -
Watson
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe noch einen ermäßigten Steher in SD3 über.
Bei Interesse gerne PN. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Sorge treibt mich auch um.
Ansonsten hab ich ziemlich Vorfreude, aber der Gedanke lässt einen einfach nicht los. -
Versom
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)haha, die Laune ist gut! Gleich gehts los, Leute. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Sorge treibt mich auch um.
Ansonsten hab ich ziemlich Vorfreude, aber der Gedanke lässt einen einfach nicht los. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Was beschreiben die damit? Die Stadt an sich oder einen Heimspieltag im Stadion? -
Stefan 1968
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragDu hast PN -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von peterrockt im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)JKIEH -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)Bitte hat sie einfach weg. Ist ja nicht auszuhalten, was die teilweise für eine Gülle schreiben.
Einfach kaputt machen!