Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 4,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. Curiours

    1. Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena) 14

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,7k
      14
    3. Bergi1904

    1. Deutscher Fußballmeister 1,5k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      293k
      1,5k
    3. Asco

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,6k

      • street
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      781k
      6,6k
    3. Rayzeel

    1. Reiseplanung Rotterdam [19.09.] 33

      • kaka-8
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      4,7k
      33
    3. PezzeyRaus

Letzte Aktivitäten

  • osito2409

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…

    Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.

    Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein,…
  • Curiours

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…

    Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.

    Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein,…
  • Moritz-M

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von RogerForever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
  • Cheffe04

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von RogerForever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
  • wuppi-bayer

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von RogerForever im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
  • (Zitat von Dave)

    Warte auch noch.
  • Siggi_wtal

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Dann fangen wir doch noch mal von vorn an: Sie haben Bayer Leverkusen frühzeitig mitgeteilt, dass Sie den Verein verlassen wollen. Richtig?
    Fangen wir anders an: Bayer Leverkusen ist nach der Saison auf mich zugekommen, um mir mitzuteilen, dass ich…
  • RogerForever

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Damit ziemlich klar- ein "Verrätah" auf der gleichen Stufe wie Castro, Brandt oder Toprak. Unfassbar.
  • CliveBixby

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Dann fangen wir doch noch mal von vorn an: Sie haben Bayer Leverkusen frühzeitig mitgeteilt, dass Sie den Verein verlassen wollen. Richtig?
    Fangen wir anders an: Bayer Leverkusen ist nach der Saison auf mich zugekommen, um mir mitzuteilen, dass ich…
  • AdelMatysek

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vencimos im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das einzige was ich weiterhin nicht nachvollziehen kann: Er hebt hervor wie wichtig es ihm sei nochmal neue Erfahrungen zu machen - wieso dann Bayern? Da bleibt es bei den gleichen Gegnern, den gleichen Stadien usw. - wenn das wirklich sein Antrieb ist…