Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Reaktion (Beitrag)Mir fällt auf dass er auch langsam zum Flankengott mutiert -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir auch so dermaßen ein weiteres Aufeinandertreffen in der CL. Denen das Finale im eigenen Stadion zu versauen würde sowas von schmecken... -
Everlast
Reaktion (Beitrag)Früheren Flug von Jakarta genommen, auf einen Sieg gehofft, aber auch etwas Bammel gehabt (Stichwort: Super-Bayern).
Freigewordenes Ticket schnell noch verkauft, nette Jungs kennengelernt (Tobias und Co.). wahnsinnig gutes Spiel gesehen (Super-BAYER),…
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat) -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu… -
Nullcheckers-Kumpel
Reaktion (Beitrag)Absolut. Mit ihm und Tah haben wir zwei echte Brecher hinten. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wer nicht tagtäglich dem lieben Herrgott dankt, dass sich dieser Mensch dazu entschieden hat, sich bei uns an die Seitenlinie zu stellen, dem kann man es wohl niemals recht machen! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragAbsolut. Mit ihm und Tah haben wir zwei echte Brecher hinten. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Seine Physis ist echt Wahnsinn... Vor dem hätte ich schon nur durch seine anwesenheit Respekt