Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Das sehe ich seit gut einem Jahr anders, sah es vorher auch so. Er ist kein lauter Typ, aber anerkannt, er führt nicht nur neben, sondern auch auf dem Platz. Er wird daher leider insgesamgt eine Lücke reißen. Wir brauchen… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragAnstatt über die Presse einen Stammplatz einzufordern, sollte er lieber versuchen, sich mit Leistung aufzudrängen. Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen bekommt. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Falls da was dran ist, würde ich darüber nachdenken. Besser als ihn an die Konkurrenz zu verlieren. Man müsste natürlich kurzfristig Ersatz finden. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDr. Wolfgang Wodarg: „Sie gehen über Leichen“ - IDA-SPRECHSTUNDE (Teil 2) vom 13.11.2024
Im zweiten Teil des Gesprächs mit Wolfgang Wodarg diskutieren Gunter Frank und Kay Klapproth mit ihm über Korruption und Kommerzialisierung in der Medizin und… -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Karim Bellarabi reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Sehen aus wie Eminem, Dr. Dre, Snoop Dog etc. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Block.P)
Also ich nicht. Habe mich auch gewundert. Das Geld für Getränke+Pfand ist seit Montag abgezogen vom Konto, aber der Becherpfand noch nicht drauf. Dachte jetzt vielleicht hab ich die Karte zu früh runter genommen und Pech gehabt. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Na, wenn ein BvB-Jung hart befriedigt wird. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist ein Guter, aber er ist kein Abwehrchef.