Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWenn ich an die Bank letzte Saison denke, ist das wohl die schwächste Bank seit langem.
Die erste Elf muss es richten und Arthur, Tella und Garcia können auch noch gebraucht werden. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragStartelf -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch glaube an einen dominanten Auftritt und einen deutlichen Sieg von uns. -
lev1989
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Gibt einen Sonderzug Salzburg-Lev. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Rolfes ging ins Risiko, weil die Möglichkeit bestand, dass sich Terrier den Unterarm bricht.
Heidewitzka -
Rechtsverteidiger
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rechtsverteidiger)
Ist in der Südtribüne. Direkt am A Block -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Deutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!! -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
800?
Habe deutlich weniger erwartet... -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Schön, dass du ins Reflektieren kommst