Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
EmKay
Reaktion (Beitrag)Gelbspeeren drohen
Bei uns:
- Wirtz
- Xhaka
- Frimpong
- Garcia
- Andrich
Bei Bayern:
- Gnabry
- Sane
Bei Bayern dürfte, selbst wenn es beide trifft, das nicht ins Gewicht fallen. Olise und Coman finde ich sogar stärker.
Bei uns hingegen gleich 3 Top-Spieler… -
EmKay
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von british)
Manuel Neuer, der Fels in der Brandung, sieht das Lamm und seine sanfte Landung.
EDIT: Du hast recht, so was haben wir nicht nötig!
youtube.com/watch?v=kHnxi3hY1hs&t=60s -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragJa guter Kader, alles richtig... nur das Rückspiel wegen ner Gelb Sperre ohne Wirtz und/oder Xhaka antreten zu müssen.... das hätte für mich schon fast Ballack Vibes WM 2002....... zumal in meinen Gedanken schon fest steht, wie Wirtz den in der 92.…
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragChampions League war doch der Wettbewerb in dem man den Gegnern die Beine brechen darf und es wird nicht mal Foul gepfiffen oder?
Denke da kommen wir ohne gelbe durch. -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LEViathan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von schnixFan)
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen? -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von LEViathan)
Man könnte ja den Blutweißwurstspiegel zur Beurteilung heranziehen. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWerder geht unter, ich könnte fast Wetten gegen uns Laufen die wieder wie bekloppt. Freiburg still und heimlich auf Platz 4. -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragGelbspeeren drohen
Bei uns:
- Wirtz
- Xhaka
- Frimpong
- Garcia
- Andrich
Bei Bayern:
- Gnabry
- Sane
Bei Bayern dürfte, selbst wenn es beide trifft, das nicht ins Gewicht fallen. Olise und Coman finde ich sogar stärker.
Bei uns hingegen gleich 3 Top-Spieler… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Wegen einer Menge "angeblich" und "soll" in einem Artikel von sport.de?
Hallelujah.