Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Das sind mir zu viel Konjunktive von dir zu den Bayern.
Ich sehe zunächst kaum Mannschaften aus der Liga, die denen Punkte abnehmen können.
die haben sich in der Defensive leider deutlich stabilisiert, und kompensieren auch Ausfälle in… -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Verrückt in der Hinsicht das er zwei Jahre hintereinander Meister wird mit Mannschaften die nicht unbedingt Favorit sind. Man muss nicht immer in jedem Beitrag das negative suchen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Hat aber auch eine Saison Anlauf gebraucht. -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ackerinho24)
Glaube nicht das das gemeint war.
Die Auswechslungen z.B. werden überhaupt nicht mehr Wahrgenommen, sondern man ballert dort den Song durch, Verletzungen wie von Terrier hat man wahrscheinlich nichtmal mitbekommen.
Meinst du nicht,… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Verrückt in der Hinsicht das er zwei Jahre hintereinander Meister wird mit Mannschaften die nicht unbedingt Favorit sind. Man muss nicht immer in jedem Beitrag das negative suchen. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragAusverkauft heißt halt nicht vollbesetzt. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Unterarmfraktur. Fällt "die kommenden Wochen" aus. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn Osram das schreibt weiß man das es Quatsch ist. -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Da geb ich dir tatsächlich recht. Ich hab's zwar gesehen, aber meine Mitfahrer Haben erst im Auto erfahren, dass Terrier verletzt raus ist....
Ich bin vom pauschal einzelnen Spieler feiern halt kein großer Fan.
Szenenapplaus bei… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ackerinho24)
Glaube nicht das das gemeint war.
Die Auswechslungen z.B. werden überhaupt nicht mehr Wahrgenommen, sondern man ballert dort den Song durch, Verletzungen wie von Terrier hat man wahrscheinlich nichtmal mitbekommen.
Meinst du nicht,…