Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
Teamvorbereitung im CaLEVornia. -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zonex24)
Okay, macht für mich null Sinn, da die es so ja nicht lernen und beim nächsten mal wieder da sitzen werden. Hat eher was von „mich stört es extrem aber ich traue mich nicht zu handeln“.
Sprich nicht nur dir Ordner, nein auch jeder von… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Nö - die dürfen sich ruhig ein bisschen ärgern, aber es würde in jedem Verein mit einer funktionierenden Hierarchie so laufen.
Flo ist ein Unterschiedspieler und ein zukünftiger Weltstar, aber er ist nicht wichtiger als die Mannschaft.
Sowas vor dem… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Glaube, dass das normal ist, dass der letzte Eindruck präsenter ist als der von Anfang der Saison (hatte bspw. selbst nicht auf dem Schirm, dass Adli 7 Bundesligaspiele absolviert hat). Dass Schick dann eine 8 bekommt, mag dem geschuldet sein. Da hängt… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Xabis Bundesliga-Matchplan Nummer 76 ist voll aufgegangen.
Er wird als "Plan 333 (Issos)" in Erinnerung bleiben, weil der gegnerische Trainer Sahin sowohl von Xabis konsequent defensiver Ausrichtung und Aufstellung inclusive Viererreihe plus… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragVolle Zustimmung.
In weniger eleganten Worten zusammengefasst:
“outcoached, outplayed, outscored!” -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Fehler ist der, auf der falschen Rheinseite zu wohnen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Nö - die dürfen sich ruhig ein bisschen ärgern, aber es würde in jedem Verein mit einer funktionierenden Hierarchie so laufen.
Flo ist ein Unterschiedspieler und ein zukünftiger Weltstar, aber er ist nicht wichtiger als die Mannschaft.
Sowas vor dem… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXabis Bundesliga-Matchplan Nummer 76 ist voll aufgegangen.
Er wird als "Plan 333 (Issos)" in Erinnerung bleiben, weil der gegnerische Trainer Sahin sowohl von Xabis konsequent defensiver Ausrichtung und Aufstellung inclusive Viererreihe plus… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
🍻