Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Renato13 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
100% Zustimmung. Und die Reaktionen sprechen auch für sich….
Im Übrigen kann man das „vermutlich“ auch streichen
Aber (und auch das gehört zur Wahrheit) es gibt durchaus Grund sich zu ärgern (ärgern, nicht völlig verblendet alle… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitraggleiche Quelle, ManCity könnte beide Spieler als "Hebel" für eine Wirtz-Verpflichtung nutzen
Quelle: www.mirror.co.uk
Bayer Leverkusen want to sign Manchester City duo James McAtee and Stefan Ortega - and the Blues are set to use their interest as leverage… -
Kellkov
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
Perfekter Beitrag . Ich hoffe die so genannten „Fans“ hauen auch hier wieder ab weil man jetzt die Meisterschaft nicht abonniert hat. Stell mal vor du spielst die zweit beste Saison der Vereinsgeschichte und Leute sagen alles ist… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Und das ist gut so! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Erneut herausragend!
Seine Leistungen finden viel zu wenig Würdigung.
Einer der wenigen, die dieses Jahr nicht abgebaut haben. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
So kann man es sehen, klar. Ich habe diese Möglichkeit nur völlig wertfrei in den Raum gestellt. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Naja, in den letzten Spielen wurde doch eins sehr deutlich. Die Gegner standen meist sehr tief und haben das Zentrum dicht gemacht. Unser sonst so starkes Zentrum wurde so komplett aus dem Spiel genommen. Über die außen ging leider auch nicht viel.… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Schon wieder sehr fantasievoll zu behaupten wir haben uns die Meisterschaft aus der Hand nehmen lassen obwohl wir nie Tabellenführer waren. Wenn man sich über die Spiele gegen Leipzig, Bremen , Bochum , Kiel und gestern beschwert dann vergessen die… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Aber ich berichte gerne: ich arbeite Vollzeit, bin familiär mit zwei Kindern gut eingebunden, mache viel Sport und habe mit Musik und Literatur zwei Hobbys, die auch ihre Zeit benötigen. Aber ja, ich finde auch die Zeit, um mich hier…