Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche ebenfalls noch für Inter -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte mal bitte ein halbwegs begnadeter Künstler ein XXL Portrait von ihm malen/zeichnen/sprayen?!
Wunschort: Wasserturm. Wobei nee, da muss die Meisterschale drauf. Dann eben eine schöne Mauer in Stadionnähe. Zahle Kasten Kölsch -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Der Einzige ist jetzt Musiala, der Rest ist Durchschnitt. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Kann ich noch besser. Musiala will mit Wirtz zusammen spielen und wechselt zu uns. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ist mir schon klar aber wenn Grimaldo auf Schiene laufen würde wäre der Zug ständig nahe der Entgleisung. Der Begriff zollt der Komplexität der Position nicht angemessen Tribut. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ist mir schon klar aber wenn Grimaldo auf Schiene laufen würde wäre der Zug ständig nahe der Entgleisung. Der Begriff zollt der Komplexität der Position nicht angemessen Tribut. -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Ich amüsiere mich ja sehr gerne über und hoffe auf "Kane Titel", doch daß er tatsächlich ein herausragender Spieler mit einer unglaublichen Torausbeute ist, kann man schwerlich bestreiten.
Und 100 Mio. ist außer Wirtz keiner wert. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren