Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rotemuetze
Reaktion (Beitrag)Gott die Kommentare nach dem Bochum Spiel und vor Heidenheim sich furchtbar hier. Fast beschämend.
Ja wir spielen derzeit nicht gut, die Ergebnisse stimmen auch nicht und ich bin auch enttäuscht. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Heimspiel meines… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Ist aber Tatsache, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
Am furchtbarsten sind die Moralapostel hier. Ja nichts negatives schreiben. Wir bleiben doch trotzdem Fan, sonst wäre uns ja die Mannschaft auch egal. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Schon wieder Wahnsinn. Zwei Verschwörungstheoretiker schreiben hier was rein und alle gehen wieder drauf ein. Hätte es selber auch besser wissen müssen. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragFlo und Patrick in der Elf-des-Tages vom Kicker. Hätte ich nach dem Spiel nicht zwingend mit gerechnet. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragUnd das ganze Spiel über im Rückstand.
37 von 40 Minuten um genau zu sein -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Waterboy)
Warum der Trainer ihm nicht mal eine Pause gibt- unverständlich!! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
Tah und auch Andrich würde ich da ausnehmen wollen. Ansonsten stimme ich zu…. -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragIch denke auch, eine kleine Pause würde ihm zum Energie tanken mal guttun. Momentan ist kein Spieler bei uns aufgrund seiner Leistung absolut unantastbar. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Wir SIND Meister! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Und das auch für "die Zwangsgeimpften", von denen manche bis heute die Fesseln nicht abgelegt haben...