Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die… -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIch denke eher, dass wir mit den 150M die Fernamdo Carro Arena bauen werden, damit wir endlich ein grösseres Stadion als der Klub von der falschen Rheinseite haben. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragSchwierig - gestern haben die Bayern sehr viel mit Diagonalbällen auf die Aussenspieler agiert.
Ich kann mir auch ein 4231 vorstellen mit Mukiele oder Artur als RAV und Frimpong+Grimaldo als RM/LM. Xhaka und Pala (Rob) auf der Doppelsechs und Flo mit… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
gestern haben sie aber z.T. nur mit der B Offensive gespielt. Mit Oliseh und Coeman sind sie schon nochmal ne Nummer stärker -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Blödsinn -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Warum freut sich die BILD eigentlich soooo sehr beim Ausgleich ?
Alles Bayern und Lindner Fans in der Redaktion oder einfach nur blöd ? Ich frag für nen Freund -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Blödsinn -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich, dass er endlich wieder eine Option ist. Nach vorne ausbaufähig, aber insgesamt sehr solides Spiel. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ironie?
Wenn das passiert, dann kannste den Verein dicht machen. Dann hauen Rolfes und Carro nämlich sofort ab. Wird also nicht passieren.