Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Kann dieses extreme draufhauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich behaupte KEINER seiner Torjubel hatte den Zweck die gegnerischen Fans zu provozieren. War sein Jubel, den er auch genauso auf der anderen Spielfeldseite gemacht hätte.
Seine Tricks, Finten… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn es nach einigen Kollegen hier gehen würde, wären einige Spieler schon längst weg oder hätten nie etwas gebracht:
Boniface - fällt angeblich die RR weitgehend aus, alles nimmt kein gutes Ende. Ist Mitschuld an der Niederlage gegen RB usw
Schick - … -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Kann dieses extreme draufhauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich behaupte KEINER seiner Torjubel hatte den Zweck die gegnerischen Fans zu provozieren. War sein Jubel, den er auch genauso auf der anderen Spielfeldseite gemacht hätte.
Seine Tricks, Finten… -
schnixFan
Seine Tricks, Finten… -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Jonathan David und/oder Heung-Min Son für die neue Saison. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragKann dieses extreme draufhauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Seine Tricks, Finten… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Jeanuël Belocian verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Mal in München anfragen. Vielleicht leihen sie uns ja diesen Stanisic aus. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Ab wann gibt’s denn die Tickets? Die Fanclub Anfragen waren dafür doch auch noch nicht raus oder ? -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Der hat bereits bei 2:0 Führung iwelche Tricks rausgekramt, die einfach nur schick aussehen und den Gegner ein wenig verhöhnen sollten. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWurde hier auch schon mehrfach durchgekaut aber mir ist es auch einfach ein Rätsel, wie er - wenn er die Wahl hat zwischen dem Jubeln vor unseren Fans oder dem Provozieren der gegnerischen Fans - immer Letzteres wählt. Könnte aus dem Stegreif 5…