Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Reaktion (Beitrag)Hinterher ist man halt immer schlauer... biste zu offensiv eingestellt, kannste dir auch schnell ne Bude fangen und dann stehste auch als Trainerdepp da, weil du die Defensive vernachlässigt hast...
Vielleicht lässt jetzt auch der Hype mal wieder ein… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Was hat dein Oberligatorwart mit "Fußballprominenz" zu tun? -
Bender91
Reaktion (Beitrag)In der letzten Saison passte alles zusammen. Die Mannschaft hat überperformt. Doch man sollte nicht zu sehr in der Vergangenheit leben. Das Ausscheiden gegen die Bayern war in dieser Art und Weise blamabel. Kein Tor in zwei Spielen, kaum Torchancen. Ich… -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
"Jetzt wird sich zeigen ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist."
"Ich mache mir Sorgen"
...und wie die ganzen immer gleichen und mittlerweile unlustigen Dauerpostings in jedem Spieltags-Thread auch heißen mögen.
Ich schlage vor, diese… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von RenegueZ)
doch war eindeutig aus der Hintertorsicht.
Duell zweier Umsympathen, hätte es gestern trotz dem Verhalten gegen uns mehr Atletico gegönnt -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Gefühl. -
gesa44
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragDer Knackpunkt war das 0:0 zuhause. Ein Sieg in diesem Spiel deutlich überlegen geführten Spiel wäre psychisch ein echter Wirkungstreffer gegen die Bayern gewesen. Hätte mentalitätsmäßig beste Voraussetzungen für die CL-Spiele geschaffen. Flo hatte… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Keine Ahnung. Sags mir! Ich war damals mit Jubeln beschäftigt und habe das ganz sicher nicht gezählt.
Aber was hat die Anzahl der gegnerischen Torschüsse mit dem Vorwurf der "angezogenen Handbremse" zu tun?
Ganz sicher weiss ich,… -
RenegueZ
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragNicht, dass die mir besonders leid tun, aber die doppelte Berührung beim Elfer hab ich mit den gezeigten Bildern nicht gesehen