Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragBarca ist natürlich eine tolle Sache für Tah, aber er geht da sicherlich auch ein Risiko ein. Sie sind aktuell richtig am struggeln und Flick wird demnächst dann auch angezählt werden.
Mich wundert, dass Real nicht die Fühler ausstreckt. Rüdiger und Tah… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.BeitragDie Medien geben diesen Dreck ja auch zur genüge weiter, um sich bei den Vereinen und Fans und „ Freunden“ der Zecken & Co. richtig einzuschleichen. Da wird aus dem spanische „el Classico“ schnell mal der deutsche „el Plastico“ draus… -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Man sieht das die Bayern uns mit Tah nur schwächen wollten, gut das carro stand gehalten hatte. Barca wäre top für Tah, bei den Bayern gewinnt er auch nicht mehr als bei uns. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Also mMn wurdest du da bei dem Plastikzeug abgezockt bei dem Preis, wenn man mal sieht, dass man teilweise bei den Händlern aus Thailand oder China Trikots bestellen konnte, wo man kaum einen Unterschied sieht. Aber… -
EmKay
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)hauptsache nicht bayern -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragMan sieht das die Bayern uns mit Tah nur schwächen wollten, gut das carro stand gehalten hatte. Barca wäre top für Tah, bei den Bayern gewinnt er auch nicht mehr als bei uns.