Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,4k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      381k
      1,4k
    3. Lucioforever

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 42

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      12k
      42
    3. Mr. Jenne

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,8M
      12k
    3. Nullchecker

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      625k
      3,9k
    3. Ansteff

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. RogerForever

Letzte Aktivitäten

• Nullchecker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Erstens:
    (Zitat von Nullchecker)

Aber hauptsächlich dass/wenn man sich hauptsächlich aus solchen Bauchgefühlen heraus ein Weltbild bastelt und dann so fest daran glaubt, dass jegliche Fakten ignoriert werden.
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Erstens:
    (Zitat von Nullchecker)

Aber hauptsächlich dass/wenn man sich hauptsächlich aus solchen Bauchgefühlen heraus ein Weltbild bastelt und dann so fest daran glaubt, dass jegliche Fakten ignoriert werden.
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger…
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Puh, finde ich recht schwierig ihm unterschwellig seine Verletzung vorzuwerfen. Ich denke nicht, dass er sich das ausgesucht hat. Ebenso denke ich, dass ein Fußball Profi stets alles dafür gibt, schnellstmöglich wieder auf…
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PonteSuperstar)

Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer.
  • Nullchecker

Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

...eher dass sie öffentlich ausgeschüttet werden.
  • Curiours

Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Was ist an Gefühlen falsch? 😅
  • Lucioforever

Beitrag
    (Zitat von Rectify)

Ist auch so ein Problem der heutigen Zeit .. diese ganzen „Gefühle“ bzw. „gefühlten Fakten“.
  • (Zitat von Babo Brahia)

So nämlich.
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von lev im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ziemlich viel Skepsis hier.

Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an…