Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDrück die Daumen. Ähnlich gelagerter Fall (auch Kindertrikot mit Wirtz) hat bei mir 5 Tage gedauert. Bestellung ging in Richtung Würzburg. Auch bezahlt über PayPal.
Bin Mitglied, weiß nicht, ob es da evtl. auch noch eine bevorzugte Bestellung gibt. -
dertorgarant
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Besten Dank euch! Bestellung ist raus. Drücken wir die Daumen! -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragJonathan David und/oder Heung-Min Son für die neue Saison. -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Ich kann ja (zum Glück für unser sportliches Glück😂) keinen Einfluss auf die Entscheidungen nehmen. Das ist nur mein persönlicher Wunsch.
Ich bin Riesenfan von den sportlichen Fähigkeiten von Boniface. Er hat aus meiner Sicht alles,… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Besser. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Ich kann ja (zum Glück für unser sportliches Glück😂) keinen Einfluss auf die Entscheidungen nehmen. Das ist nur mein persönlicher Wunsch.
Ich bin Riesenfan von den sportlichen Fähigkeiten von Boniface. Er hat aus meiner Sicht alles,… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Siegen natürlich -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ist es für dich wirklich so schwer andere Ansichten zu akzeptieren?
Dann verstehe ich nämlich nicht, was du in einem Forum zu suchen hast. Selbst wenn meine Meinung zu diesem… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat.… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A