Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh, ziemlich viel Skepsis hier.
Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Puh, finde ich recht schwierig ihm unterschwellig seine Verletzung vorzuwerfen. Ich denke nicht, dass er sich das ausgesucht hat. Ebenso denke ich, dass ein Fußball Profi stets alles dafür gibt, schnellstmöglich wieder auf… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIrgendwie habe ich allgemein das Gefühl, dass seine Zeit bei uns kein gutes Ende nehmen wird.
Dazu passt auch seine Verbundenheit zu einem gewissen Victor Osimhen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Besten Dank euch! Bestellung ist raus. Drücken wir die Daumen! -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
wahrscheinlich schwingen da bewusst/unbewusst auch die letzten Instagram Auftritte mit. Natürlich können wir von keinem Profi, trotz der Millionen die sie erhalten, verlangen, dass sie abends um 22 Uhr ins Bett gehen, um auf ihren… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragBesten Dank euch! Bestellung ist raus. Drücken wir die Daumen! -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hatte was am 22.12. bestellt und es ist am 31.12. gekommen. -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von rippi im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Ich habe, weil ich es nicht mehr vor Weihnachten brauchte, am 19.12, 20.17 h eins mit selbst gewählter Beflockung bestellt (das war nach der Frist, die Bayer mitgeteilt hatte, vor der man bestellen musste damit es noch vor… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wirtz Beflockung sollte vorrätig sein. Im Zweifel mit Paypal bezahlen, da scheint die Bestellung am schnellsten bearbeitet zu werden. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragNaja, verhält sich wie bei einem Stadionbesuch. Wenn man keinen persönlichen Einblick hat, sollte man nicht von der Couch aus mit dem "Finger" zeigen 😉