Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragWenn wer 'ne starke Reddit-Community hat, starten wir "Bayer-Bets" to the moon und können demnächst unserem Herzensverein einfach die Spieler hinstellen, die wir wollen. Ich sehe schon die Schlagzeilen: ManCity steigt beim Poker um Florian Wirtz aus,… -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wayard_Etzel)
Aha. Xabi hat auf der PK gesagt, dass er auf keinen Fall 6 oder gar 8 Wochen ausfällt. Möglicherweise ist er in 2 Wochen bereits wieder dabei.
Er hat zudem gesagt, dass er fit nach Afrika gereist ist und im zweiten Spiel nach etwa… -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SchwarzRot)
Würde mich für ihn (und uns...) freuen! -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Bitte nicht mehr. Der Zauber ist verflogen. Die Mannschaft nimmt es wörtlich. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Hallo BayerJoe,
sobald man was in den Wahrenkorb legt haben die unterschiedliche Rabate die aktiv werden. 5% bei 2 Artikel, 10% bei 5 Artikel, und 15% ab 10 Artikel.
Da ich über 5 Artikel gekauft habe war der Versand kostenlos. Wenn ich es richtig… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
Bitte nicht mehr. Der Zauber ist verflogen. Die Mannschaft nimmt es wörtlich. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Hoffe er startet morgen! -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo BayerJoe,
sobald man was in den Wahrenkorb legt haben die unterschiedliche Rabate die aktiv werden. 5% bei 2 Artikel, 10% bei 5 Artikel, und 15% ab 10 Artikel.
Da ich über 5 Artikel gekauft habe war der Versand kostenlos. Wenn ich es richtig… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragHoffe er startet morgen! -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Und heulen nicht rum, wie der Weicheier-Verein BvB.