Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Thema12. November 2024 - 21:37 Uhr
Erst im Sommer wechselte Aleix Garcia zum deutschen Meister Bayer Leverkusen und wurde dort als Königstransfers gerühmt. Nun sitzt der Spanier meist draußen - und ist unzufrieden. "Natürlich ist das nicht genug für… -
alex93
Hat auf einen Kommentar von naakah an der Pinnwand von alex93 geantwortet.Pinnwand-AntwortSorry , war jemand schneller -
naakah
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von alex93)
gerne hab dir geschrieben.
grüße -
naakah
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von alex93 geschrieben.Pinnwand-Kommentarhi karten noch gegen inter? -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wie wäre es mit Matip. Der wartet, glaub ich, noch auf 'nen Anruf aus Leverkusen. Für 6 Monate käme er bestimmt aus dem Ruhstand, und wahnsinnig weniger Spielzeit, hat er gegenüber Hummels auch nicht -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)nach der Sasion 01/02 und der darauffolgenden Saison 02/03 mit allen Begleiterscheinungen: mir ist alles egal.
UNGESCHLAGEN DEUTSCHER MEISTER -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Die Rückrunde als Erprobung zu nutzen halte ich für gewagt.
Hängt natürlich viel von den nächsten Wochen ab.
Fliegst du im Pokal raus und hast im Winter 14 Punkte auf die Bayern Rückstand, aber 7 Punkte vor Platz 5. Joa, dann kannst… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Trump + Putin + Ampel + Xi sollten wir hier rauslassen. Davon verstehen wir noch weniger als von Fußball. -
Block.P
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragMal was ganz anderes, wichtige Frage an die Auswärtsfahrer: Hat schon jemand seinen Becherpfand aufs Konto gutgeschrieben bekommen? -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Mukiele wird im besten Fall bis dahin auch eine gute Alternative sein..auch will man Belocian ja Spielzeit ermöglichen. Und wir haben aktuell das Problem, dass Palacios in meinen Augen unbedingt Stamm spielen muss. Andrich ist gleichzeitig zu gut für…