Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ForzaSVB
Reaktion (Beitrag)Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?
Aber uns kann keiner mehr dieses Double aus… -
dertorgarant
Reaktion (Beitrag)Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?
zottelthebest
Reaktion (Beitrag)Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEben. Rolfes ist ja auch noch da, bester und ruhigester Manager ever … -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragHat doch letztes Jahr auch jeder gedacht. Wie üblich hat da Bayern wieder Unruhe in die Konkurrenz bringen wollen, hat es diesmal aber nicht geschafft. Rechnerisch ist doch noch alles drin, weiter hoffen und siegen und am Ende schauen was bei rauskommt.… -
genter_pille
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSelbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?
zottelthebest
Reaktion (Beitrag)Flo hat für uns das Double geholt also er hatte großen Anteil dran wie aber auch die ganze Mannschaft. Es muss eine Einheit, Mannschaft auf dem Platz sein sonst hast du keine Chance Titel zu gewinnen. Flo und Alonso werden bald so oder so weg sein ob… -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJa, denke er wird dann also gehen. Charakterlich ist er eher Type Kroos, rationale Wachstumsschritte. Na dann, viel Spaß in der tristen überheblichen Welt da im Süden, nahe der schmelzenden Gletscher . -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Frank Schäfer Alter 61 Jahre
Geburtsort: Köln
Ab da hab ich aufgehört weiterzulesen.