Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
rippi
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragFosu-Mensah als Superheld fehlt auch. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ich träume schonmal vom Saisonfinale...
die Bayern spielen:
- Niederlage gegen Dortmund 29.Spieltag
- Einzug ins Halbfinale nach 120min
- Niederlage gegen Mainz 31.Spieltag
- Hinspiel Unentschieden gegen Barca
- Unentschieden gegen die Dosen 32.Spieltag
-… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ja sieht nicht so wirklich toll aus. Der Schal ist das einzige was halbwegs interessant aussieht. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragJa sieht nicht so wirklich toll aus. Der Schal ist das einzige was halbwegs interessant aussieht. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragDie Superhelden-Kollektion ist online. Finde sie leider ein wenig uninspiriert…Print einfach nur draufgeklatscht bei den Klamotten. Schade, hätte man in meinen Augen mehr draus machen können -
markus85lev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Fast hattest du mich, aber an der Stelle wurde es leicht unglaubwürdig 😂👍 -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von benderforever)
Darum gehts nicht, deine heulerei und die Art wie du dich hier gibst ist unerträglich. Haben dir jetzt schon mehrere gesagt -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragMan sollte bedenken das wir in Heidenheim sehr sehr schwach waren und nicht heidenheim so stark, ich denke das wird heute ein lockeres 4:1 für die Bauern, die Meisterschaft ist eh gegessen.... -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragHeute steht ein schweres Auswärtsspiel nach dem CL Aus an. Heidenheim wird sicher wie gegen uns mutig nach Vorne spielen. Nur müssen sie diesmal ihre Chancen nutzen.
Wanner könnte heute gegen seinen eigenen Club treffen ⚽. Mein Tipp erneut ein… -
Mad Max
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von benderforever)
Darum gehts nicht, deine heulerei und die Art wie du dich hier gibst ist unerträglich. Haben dir jetzt schon mehrere gesagt