Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Samstag bei Sky hieß es das der Hype groß ist und so gut wie alle restlichen Heimspiele ausverkauft sein werden. -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWird es denn in Mainz zu einem freien Verkauf kommen? Ich kann es mir kaum vorstellen, allerdings gabs gegen Wolfsburg auch etliche Karten rund um den Gästeblock frei zu kaufen.. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Mir ist bewusst, dass wir als Fans in Interviews selten bis nie die Wahrheit aus den Vereinen erfahren, aber bei Eberl habe ich so gar kein Vertrauen in seine Aussagen. -
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Schick0815)
Immer diese Leute die den Gästefans Karten besorgen -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)https://www.t-online.de/sport/…-beim-rekordmeister-.html
Eberl. Tränenreicher Abschied in Gladbach, Vertrag bei RB Leipzig in Aussicht, wenn nicht schon längst unter Dach und Fach.
Abschied, oder Rauswurf bei RB Leipzig - Arbeitspapier in München war klar.… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Immer diese Leute die den Gästefans Karten besorgen -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer4life im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
Ist eine Plettigoal Quelle. Stimmt zu 95% nicht; glaube eher an einen deutschen Torwart. Wir konnten nur 22 von 25 möglichen zur CL melden da wir zu wenig Deutsche bzw. im Verein ausgebildete Spieler haben. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Super coole Idee, dass hier jeder die Möglichkeit hat, seine Meister-Fotos hochzuladen und die der anderen anzuschauen
https://www.bayer04.de/de-de/p…ahr-deutscher-meister-svb -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Kannst Du aber! Kollege ist DK Besitzer bei Mainz und hat direkt beim VVK Start 2 für mich gekauft 😜 -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragGuten Morgen, suche für einen Freund und dessen Tochter zwei nebeneinander liegende Sitzer für das Heimspiel gegen Union. Wäre super wenn es klappt