Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJa, das „Pistole auf die Brust setzen“. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWenn man den Medien glauben darf, haben wir kommende Saison zwar keine Feldspieler mehr, aber dafür mehr Torhüter als Chelsea. -
Snaggletooth
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.BeitragUnd das nächste Gerücht zu einem Torhüter -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVor 2 Tagen gab es doch die Meldung das wir uns mit Oermann einig sind und jetzt Gespräche mit Bochum beginnen
Oder meinst du was anderes? -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Adli, Tella, Oermann, Eddie, Xhaka, Hradecky bisschen wenig -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Adli, Tella, Oermann, Eddie, Xhaka, Hradecky bisschen wenig -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Bei welchen Spielern denn z.B.? -
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Schwierig, woher soll der neue Zusammenhalt kommen? Dafür gibt es unter den jetzigen Bedingungen zu viele Unzufriedene. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitragfände ich ausgesprochen lustig, wenn er jetzt um 3 jahre verlängern würde