Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1k

      • Fanis1904
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      276k
      1k
    3. Ansteff

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. McPorck

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,9M
      21k
    3. McPorck

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,6k

      • street
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      786k
      6,6k
    3. Babo Brahia

    1. Bundesliga 24/25 - 3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Samstag, 14.09.2024, 15:30 Uhr; PreZero-Arena) 228

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      228
      Zugriffe
      28k
      228
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Hat er gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Hat er sich unsportlich verhalten? Nein? All die Aufregung, nur weils dem ein oder anderen nicht gefällt? Drauf geschissen!!

    Ich fänds klasse, wenn sich künftig möglichst viele mehrfach im Spiel so künstlich…
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der hat die Hose ein Stück runter gezogen und dabei getanzt, wow. Er hat keinem den arsch hingehalten oder so. Wie man sich darüber aufregen kann. Das man in social Media immer Leute findet, die sich zu allem aufregen ist ja normal. Aber das sich hier…
  • benderforever

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Super Spiel, asozialer Jubel. Wie ein 14 jähriger Trottel einem Tiktoker mit 'nem 12-jährigen Hirn irgendeine pseudolustige Kacke nachgemacht; ui toll. Das wird so lange von den richtigen beklatscht, wie er Leistung bringt. Würde das auch nicht zu…
  • Bplay

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der hat die Hose ein Stück runter gezogen und dabei getanzt, wow. Er hat keinem den arsch hingehalten oder so. Wie man sich darüber aufregen kann. Das man in social Media immer Leute findet, die sich zu allem aufregen ist ja normal. Aber das sich hier…
  • McPorck

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Boss)

    Habe das Teil in natura gesehen, du meine Güte! Einfach mal alles drauf geballert, wild ist das netteste Attribut.
  • McPorck

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Ist so.
    (Zitat von Kirsten4Ever)

    Du gehst von Annahmen aus, ohne zu wissen. Von welcher Choreo wusstest du denn im Vorfeld? Von keiner! Also solltest du jetzt auch keine Vermutungen anstellen.
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Man sollte es vielleicht so positiv nehmen, wie es eigentlich ist:
    Tausende fühlen sich inzwischen animiert, den Bayer auch auswärts - sei es durch pure Anwesenheit - zu unterstützen.
    Dass nur ein Teil von diesen aktiv supported, halte ich für normal.…
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Mein lieber lasse04,

    eigentlich halte ich dich nicht für einen dieser total kaputten, fremdgesteuerten oder selbst im verzweifelten Versuch des Steuerns in der Bedeutungslosigkeit gefangenen, kranken Hirne. Deine Beiträge unterscheiden sich doch- meist…
  • genter_pille

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Martin Terrier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute hat man das erste Mal so richtig gesehen, was für ein feiner Fußballer das ist. Super Spiel von Martin!
  • Knallar

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Super Spiel, asozialer Jubel. Wie ein 14 jähriger Trottel einem Tiktoker mit 'nem 12-jährigen Hirn irgendeine pseudolustige Kacke nachgemacht; ui toll. Das wird so lange von den richtigen beklatscht, wie er Leistung bringt. Würde das auch nicht zu…