Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Boss im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute war der Support außerhalb der Nordkurve nicht so gut, wie in der letzten Zeit, wo man sich teilweise schon dachte "Ist das wirklich noch die Bayarena von früher ? Geil."
Entweder lag der Rückgang heute an dem Wetter, an der 30% Ticketaktion, oder… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Taktiker04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)War gestern ebenfall im Oberrang und insbesondere die erste Hälfte war die Stimmung gut. Da hat gefühlt keiner gesessen. (Obwohl die Ultras noch gar nicht da waren)
Ich finde wir können uns vom BVB in Sachen Choreo ne Menge abschauen. Das hatte gestern… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Ursächlich war in erster Linie Fallsucht! -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn der FC Bayern es nicht alleine schafft, dann hilft der Schiri.:) -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ich ertrag nur Robby Hunke im Duett mit Pat Helmes. Vielleicht liegt's an mir. -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
ja die weihnachtsnummer ist unglücklich gelaufen. Aber daraus nen Fass zu machen finde ich komplett unnötig. Sehe das eher als individuellen Fehler einzelner Personen, die da halt die Geduld verloren haben statt nen paar Minuten… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)In meinen Zwanzigern war ich auch so, mittlerweile denke ich: Der Bayer ist für alle da.
Also alle entspannen und mit Protest gegen den eigenen Verein bitte aufhören, auch wenn ich den Unmut teilweise verstehen kann. -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Schreib' den Leuten nicht vor, was sie cool finden sollen und was nicht. Das ist halt Fankultur!