Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Diese Mannschaft kotzt mich an. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Wenn Wirtz und auch Alonso merken, dass ihre Ambitionen und ihr Können durch das Gesamtgefüge gehemmt werden, würde das ihren Verbleib nicht wahrscheinlicher machen. Hätte mir im Sommer auch ein bis zwei zusätzliche… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von urifabi)
Oh oh, pass auf mit solchen Aussagen. Wir feiern die Meistermannschaft hier ausnahmslos ab. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Das war doch irgendwie klar
Die Abwerbeversuche von Bayern wegen Tah zeigen Wirkung. Dieser Berater hat erneut für Unruhe gesorgt. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Mein Empfinden ist, dass im Forum hier, wie auch in den Medien sehr viel über das Schlechte beim Bayer gesprochen wird. -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)In der aktuellen Situation ist es vollkommen am Thema vorbei die Misere an einzelnen Spielern festzumachen. Mit wenigen Ausnahmen (Tah, Wirtz, Andrich und evtl. noch Hincapie) spielen alle weit unter dem Niveau der letzten Saison.
Hofmann kommt hier aber… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Wirtz war stark. Ihm fehlten lediglich die Mitspieler. Und genau da sehe ich eine große Gefahr... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragAus dem Kicker Artikel über Hradecky:
"Auch mit darin, dass Bayer nicht mehr bedingungslos auf das 2:0 und 3:0 spielt. "Vielleicht sollten wir mehr auf ein zweites Tor gehen", sieht Hradecky auch diesen Aspekt, "das wäre natürlich nicht schlecht, weil… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Wer Grimaldo ernsthaft auf der Bank fordert, hat unser System nicht verstanden. Natürlich ist er nicht in der Form vom letzten Jahr, aber welcher Spieler könnte ihn von den technischen Skills, der Spielintelligenz und der der Passstärke auch nur… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragGlaube, das Hoffmann mit der letzten Saison hier den Jackpot gezogen hat. Keiner, wirklich keiner konnte ahnen das hier mit Leverkusen einen Meistertitel feiern durfte. Wir konnten es doch selber kaum fassen. Ein Wirtz kann das bestimmt schon besser…