Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      452k
      1,7k
    3. MarioBe

1. Matej Kovar 528

• Fanis1904
    2. Antworten
      528
      Zugriffe
      118k
      528
    3. MarioBe

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 312

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      312
      Zugriffe
      40k
      312
    3. Willibert1967

1. UEFA Champions League 2024/2025 916

• bencza
    2. Antworten
      916
      Zugriffe
      157k
      916
    3. Cheffe04

1. Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) 4

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      894
      4
    3. Jon Snow

Letzte Aktivitäten

• MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Dieser Post sagt ziemlich viel über Dein Denken aus.
    Vielleicht geben wir ihm dir Möglichkeit, sich ein weiteres Mal zu beweisen, bevor geurteilt wird?

Ein fitter Boniface ist fast unersetzlich für uns, daher freu ich mich, dass er…
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Weil du eine andere Vermutung geäußert hast.
    Das es daran lag, dass wir keinen Ersatz hatten obwohl es anders kommuniziert wurde.
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jon Snow)

An sowas sollte ein Profi eigentlich nicht mehr viel arbeiten müssen, bzw. dafür ist er zu alt um sich da noch signifikant verbessern zu können.
  • Willibert1967

Beitrag
    (Zitat von Jon Snow)

Das hat auch was mit Intuition zu tun.
  • Willibert1967

Beitrag
    Gestern kaum gefordert und dennoch mit Wacklern, von denen zwei fast ins Auge gegangen wären.
  • Cheffe04

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

:LEV14 :LEV7
  • ...allein für das Kimmich-Interview danach wäre München schon die Kirsche, wenn Celtic denen aber vorher allen den Finger zeigt, uiuiui, da überweis ich extra an die Krankenkasse.....
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Find gut, dass er bleibt ( sorry für den Alltagsrassismus). Ich hoffe nur, dass er keine Unruhe reinbringt ( sorry für den Alltagsrassismus) und sich nicht direkt wieder verletzt ( sorry für den Alltagsrassismus).
  • Mit schwerem Los unter die ersten Acht! Das ist eine beeindruckende Leistung.

Das Spiel gestern wirkte sehr routiniert. So wirklich mitgerissen hat es mich nicht.
  • genter_pille

Beitrag
    Habe keinerlei Zweifel dass er das nicht gut verarbeitet kriegt. Wie gesagt sollte sein Wechselwunsch in Anbetracht dieses Mondangebotes verständlich gewesen sein - allerdings wird er selber wissen dass er sich ein bisschen anstellen muss jetzt, auch…