Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)City? Real? Bayern? Finde ich super. Das ist Champions League. Das sind die Spiele, die einen Club größer werden lassen können.
Klar wollen wir alle weit kommen, aber: Wir wollen zu den Besten gehören? Dann müssen wir uns auch mit den Besten messen. Und… -
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag4./5. März.
Man nehme Google und gebe Achtelfinale CL 2025 ein. Steht gleich ganz oben. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Ja, ist bekannt. Und nun? -
thepache
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragGibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass er sich gehen lässt. Wir haben ja auch absolut keine Schuld, dass es geplatzt ist.
Er wird Gas geben und versuchen nochmal so ein Angebot zu erhalten. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er den… -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, ihn zu halten, bitte wahrnehmen! Ganz starkes Spiel von ihm. Mal wieder. Er fügt sich nahtlos in unsere Defensive ein mit seiner Athletik und seiner Spielintelligenz. -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)City? Real? Bayern? Finde ich super. Das ist Champions League. Das sind die Spiele, die einen Club größer werden lassen können.
Klar wollen wir alle weit kommen, aber: Wir wollen zu den Besten gehören? Dann müssen wir uns auch mit den Besten messen. Und… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn da nur nicht seine Krankenakte wäre. Irgendwas, Irgendwo, Irgendwann ist immer. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Find gut, dass er bleibt ( sorry für den Alltagsrassismus). Ich hoffe nur, dass er keine Unruhe reinbringt ( sorry für den Alltagsrassismus) und sich nicht direkt wieder verletzt ( sorry für den Alltagsrassismus). -
Aerial
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEr muss halt erstmal fit werden und bleiben. Ein halbfitter Boni bringt uns und seinem Marktwert leider nichts. Ich hoffe dass er bald wieder auf dem Platz steht und Buden macht dann kann man im Sommer weitersehen