Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 915

• bencza
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      157k
      915
    3. Bayer1112

1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      451k
      1,7k
    3. Babo Brahia

1. Matej Kovar 525

• Fanis1904
    2. Antworten
      525
      Zugriffe
      118k
      525
    3. Jon Snow

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 311

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      40k
      311
    3. Rayzeel

1. Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) 4

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      873
      4
    3. Jon Snow

Letzte Aktivitäten

• Cor Angar

Reaktion (Beitrag)
    City? Real? Bayern? Finde ich super. Das ist Champions League. Das sind die Spiele, die einen Club größer werden lassen können.

Klar wollen wir alle weit kommen, aber: Wir wollen zu den Besten gehören? Dann müssen wir uns auch mit den Besten messen. Und…
  • Bayer1112

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    4./5. März.
    Man nehme Google und gebe Achtelfinale CL 2025 ein. Steht gleich ganz oben.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

Ja, ist bekannt. Und nun?
  • thepache

Beitrag
    Gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass er sich gehen lässt. Wir haben ja auch absolut keine Schuld, dass es geplatzt ist.
    Er wird Gas geben und versuchen nochmal so ein Angebot zu erhalten. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er den…
  • Aerial

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, ihn zu halten, bitte wahrnehmen! Ganz starkes Spiel von ihm. Mal wieder. Er fügt sich nahtlos in unsere Defensive ein mit seiner Athletik und seiner Spielintelligenz.
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    City? Real? Bayern? Finde ich super. Das ist Champions League. Das sind die Spiele, die einen Club größer werden lassen können.

Klar wollen wir alle weit kommen, aber: Wir wollen zu den Besten gehören? Dann müssen wir uns auch mit den Besten messen. Und…
  • osito2409

Beitrag
    Wenn da nur nicht seine Krankenakte wäre. Irgendwas, Irgendwo, Irgendwann ist immer.
  • Siggi_wtal

Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Find gut, dass er bleibt ( sorry für den Alltagsrassismus). Ich hoffe nur, dass er keine Unruhe reinbringt ( sorry für den Alltagsrassismus) und sich nicht direkt wieder verletzt ( sorry für den Alltagsrassismus).
  • Aerial

Reaktion (Beitrag)

• Fabre

Beitrag
    Er muss halt erstmal fit werden und bleiben. Ein halbfitter Boni bringt uns und seinem Marktwert leider nichts. Ich hoffe dass er bald wieder auf dem Platz steht und Buden macht :bayerapplaus dann kann man im Sommer weitersehen