Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      452k
      1,7k
    3. Tommi0952

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,6k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,6k
      Zugriffe
      1,7M
      9,6k
    3. Vize7

1. Nordi Mukiele 214

• BeLEVe
    2. Antworten
      214
      Zugriffe
      61k
      214
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Robert Andrich 1,5k

• bencza
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      402k
      1,5k
    3. Asco

1. Nathan Tella 283

• bencza
    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      88k
      283
    3. Fanis1904

Letzte Aktivitäten

• Tommi0952

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Boni wird sich voll rein hängen, was wäre das denn für ein profi???? Bayer kann da gar nix das es nicht geklappt hat, er sollte sauer auf die saudis sein mehr nicht, er wird am sonntag gegen Hoffenheim spielen und die saudis werden hierher schauen und…
  • Vize7

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Die Trainersuche beim BVB also wie erwartet genauso kreativ wie die Spielersuche auf dem Transfermarkt. Gefällt wirklich.
  • Rooster

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Asco im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War gestern blass. Hatte trotz der kurzen Spielzeit ein, zwei unnötige Fehlpässe.

Ich würde ihm mehr Spielpraxis wünschen, damit er wieder in die gewohnte Spur findet. Gerne gegen Hoffenheim durchspielen lassen und ihm auch offensive Aktionen zubilligen.
  • FoRzA BaYeR 04

Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    Starker Spieler, hat richtig Bock. Wenn man ihn halten kann und er auf Gehalt verzichtet wäre das Bombe, passiert aber wohl nicht
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    War gestern blass. Hatte trotz der kurzen Spielzeit ein, zwei unnötige Fehlpässe.

Ich würde ihm mehr Spielpraxis wünschen, damit er wieder in die gewohnte Spur findet. Gerne gegen Hoffenheim durchspielen lassen und ihm auch offensive Aktionen zubilligen.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dennis 1989)

Gefällt! Solide Arbeit der Verantwortlichen! Damit ist der weitere Weg ins Nirwana der Tabelle vorgezeichnet...
  • BayerMania87

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar bitter für Boni, aber auch uns.
    Ich hoffe einfach, dass er eine jetzt-erst-recht-Einstellung an den Tag legt und schnellstens in die Spur findet.
    (Zitat von Ballack1904)

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte das aber noch einige Wochen…
  • FoRzA BaYeR 04

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Boniface hat seine VVL und seine Gehaltserhöhung. Klar, 0 mit Saudi vertretbar, aber seine "Bande" die ja laut Ballack1904 täglich im Büro war, hat ja seinen "Willen" bekommen, auch wenn mehr Gehalt nach der Meistersaison sicher nicht unverdient war.

Ich…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat.

Seit Dezember (klar auch durch Verletzungen) ein wichtiger Stammspieler für uns geworden.

Wenn Adli, Buendia und Hofmann wieder Optionen sind, wird er auch immer mal seine Pausen bekommen. Bei seiner Form…
  • Fanis1904

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat.

Seit Dezember (klar auch durch Verletzungen) ein wichtiger Stammspieler für uns geworden.

Wenn Adli, Buendia und Hofmann wieder Optionen sind, wird er auch immer mal seine Pausen bekommen. Bei seiner Form…