Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,7k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      452k
      1,7k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Nathan Tella 283

• bencza
    2. Antworten
      283
      Zugriffe
      88k
      283
    3. Fanis1904

1. Matej Kovar 530

• Fanis1904
    2. Antworten
      530
      Zugriffe
      119k
      530
    3. Asco

1. Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 312

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      312
      Zugriffe
      40k
      312
    3. Willibert1967

1. UEFA Champions League 2024/2025 916

• bencza
    2. Antworten
      916
      Zugriffe
      157k
      916
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

• Artymis 14 years old

Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dennis 1989)

Gefällt! Solide Arbeit der Verantwortlichen! Damit ist der weitere Weg ins Nirwana der Tabelle vorgezeichnet...
  • BayerMania87

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar bitter für Boni, aber auch uns.
    Ich hoffe einfach, dass er eine jetzt-erst-recht-Einstellung an den Tag legt und schnellstens in die Spur findet.
    (Zitat von Ballack1904)

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte das aber noch einige Wochen…
  • FoRzA BaYeR 04

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Boniface hat seine VVL und seine Gehaltserhöhung. Klar, 0 mit Saudi vertretbar, aber seine "Bande" die ja laut Ballack1904 täglich im Büro war, hat ja seinen "Willen" bekommen, auch wenn mehr Gehalt nach der Meistersaison sicher nicht unverdient war.

Ich…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat.

Seit Dezember (klar auch durch Verletzungen) ein wichtiger Stammspieler für uns geworden.

Wenn Adli, Buendia und Hofmann wieder Optionen sind, wird er auch immer mal seine Pausen bekommen. Bei seiner Form…
  • Fanis1904

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat.

Seit Dezember (klar auch durch Verletzungen) ein wichtiger Stammspieler für uns geworden.

Wenn Adli, Buendia und Hofmann wieder Optionen sind, wird er auch immer mal seine Pausen bekommen. Bei seiner Form…
  • Asco

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Ging dann doch schneller als erwartet! 😄
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabi-SVB)

Ich hab's wie gesagt nur von der anderen Stadionseite aus gesehen und richtig falsch war da in meinen Augen gar nichts. Er wirkte aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest kurz unentschlossen, ob er draufgehen oder…
  • Mattt

Hat mit Haha auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Willkommen!
  • Augustiner

Beitrag
    Eines sollte klar sein, insbesondere wenn man liest, was unsere Insider geschrieben haben (in der Art: sind froh, wenn er weg ist): Ende der Saison ist Boni weg.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar bitter für Boni, aber auch uns.
    Ich hoffe einfach, dass er eine jetzt-erst-recht-Einstellung an den Tag legt und schnellstens in die Spur findet.
    (Zitat von Ballack1904)

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte das aber noch einige Wochen…