Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Passt schon:
Ranking Number 9 will catch the goat in 2025.
Ranking Number 8 will catch the coalshafties in 2026.
Ranking Number 7 ain't over till the fat Lady of Hamburgsingssinks... -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Hast doch rumgeheult das Mukiele so lange nicht gespielt hat und Belocian in seinen Einsätzen gefloppt ist. Wären beide fit , würdest du wieder die Platte auflegen das die Qualität nicht da ist. Man kennts. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Wenn du endlich mit deinem kindischen Gequengel aufhörst dann nicht. -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Von der Figur her Birnentyp... -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Das ist der springende Punkt. Habe dieses Jahr leider mehr Spiele verpasst als gesehen, aber die Karte immer weitergegeben.
Zudem ich auch beigebracht bekommen habe, dass Geld nicht auf Bäumen und wächst und wenn ich nem… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Willst du mir jetzt im Minutentakt ans Bein pissen? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Dann hast du auch noch Leseschwächen, ich beklage seit Wochen die fehlenden Alternativen in der Abwehr. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Kannst du endlich mal damit aufhören jeden ans Bein zu pissen der nur ein Hauch von Kritik äußert oder der ne andere Meinung hat als du?
Wahnsinn wie nervig du in den letzten Monaten geworden bist. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und null Einsicht. Wie ein 7 jähriges Kind.