Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Ich würde sagen, wenn ihr euch ganz nach außen stellt, da wo das Stadion zwischen Gästeblock und Tribüne unterbrochen ist, wäre das möglich. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragKlar darfst du alles vergleichen, auch wenn es nicht passt. -
Dunkelzahn
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich fast jeder mal was gemacht hat, was er nicht durfte oder sollte, legt man bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h knapp 39m/s zurück.
2 sek Blindfahrt plus Reaktionsweg sind dann etwa 120m… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich fast jeder mal was gemacht hat, was er nicht durfte oder sollte, legt man bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h knapp 39m/s zurück.
rippi
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragIch würde sagen, wenn ihr euch ganz nach außen stellt, da wo das Stadion zwischen Gästeblock und Tribüne unterbrochen ist, wäre das möglich. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Da war wieder Oettinger im Glühwein.... -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ich darf alles vergleichen. Ausserdem habe ich doch gesagt, dass ich nicht das Beispiel Riemann meine. Du brauchst nichts kritisieren, was ich nicht behauptet habe. Im Grunde sind wir uns doch einig.
Ersetzte suspendieren durch einmal… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragBlöde Frage. Meine Tochter ist 11 Jahre und kommt morgen mit in unseren Block. Hat Sie da ne Chance etwas zu sehen? -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Zu einem Moment wo es für sie um nichts mehr ging. Ich glaube auch, dass das im Nachgang sehr wichtig war.