Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Basti-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)bis zu unserem Pokalspiel sind es noch 6 Bundesligaspiele...
Wäre doch gelacht...wenn..bis dahin... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Habe am 18.11 ne Mail hingeschrieben, weil ich meinen Sohn kurz nach Geburt am 29. Januar 2024 im Löwenclub angemeldet habe, aber außer einem Rahmenterminplan im Briefkasten von Veranstaltungen für kids vor etwa 3-4 Monaten noch… -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
Heute ist der Verkauf für u.a. Fanclubs gestartet. Der reguläre Verkauf startet am 20.12. um 12:00 Uhr. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitraghttps://www.sport.de/news/ne73…l-im-neuen-wirtz-vertrag/
Kann ich mir nicht vorstellen das die ihn nur für 100 mio verschenken. Und er hat doch noch kein Vertrag unterschrieben? -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
Für Madrid?
Heute nur Buchung über Fanclub.
Langjährige Mitglieder ab Freitag. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragAus irgendeinem Grund sind bei uns „allen“ in der Gruppe keine Plätze buchbar. Trotz umfangreicher Auswärtshistorie. -
HPL
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragIch hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Dass Löw mehrfach den Neuaufbau verpennt hat, ist bekannt. Vielleicht hätte zu dem Zeitpunkt Demirbay mehr Chancen bekommen können, aber er wäre nie eine entscheidende Größe gewesen. Und für die letzte EM gab es bestimmt nie… -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
"Scheinbar" lol
Seitdem er weg ist, läuft es wie geschmiert. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Plus André Silva, Haller, aber der wurde leider krank. Koan Frankfurter.