Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von K_ro)
Das hätte ich auch fairer empfunden.
Aber den Aufwand wollte sicher niemand wegen 2 Minuten machen.
Vor allem dann auch unter gleichen Bedingungen. Heißt Bochum mit einem Mann weniger. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Mensch, wir haben so schöne Artikel! Nutze sie doch bitte noch regelmäßiger -
Leverkusenerking
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag8B
8B -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand den Vorschlag von Simon Rolfes am fairsten. Nachspielen der verbleibenden Minuten ohne Fans und zusätzlich ein oder mehrere Geisterspiele für Union. Das wäre sportlich fair und würde hoffentlich trotzdem Nachahmer abschrecken. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Edit:
Man sollte hier das Urteil nicht als Grundlage für alle zukünftigen Ereignisse nehmen, sondern jedes Mal Situation neu begutachten. Das wird aktuell aber ohnehin so gehandhabt. Begründung von Urteil liest sich auf dem Papier auch… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch fand den Vorschlag von Simon Rolfes am fairsten. Nachspielen der verbleibenden Minuten ohne Fans und zusätzlich ein oder mehrere Geisterspiele für Union. Das wäre sportlich fair und würde hoffentlich trotzdem Nachahmer abschrecken. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
tut er nicht -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hätte das Spiel auch 1:1 werten lassen können und Union einfach Punktestrafe von 2 Punkten geben können.
Ist halt komisches Gefühl, dass Bochum nun Sieger ist, aber nach Spielverlauf nicht wirklich realistische Chance hatte zu gewinnen. Nur noch 2… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
https://www.ligainsider.de/vic…aufgenommen-haben-369429/
Die Quelle von dem Bericht.
Ich dachte, ich verlinke den Originalartikel, damit es nicht zu ernst aufgenommen wird. Wenn man liest, dass Ligainsider darüber berichtet, könnte… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
was ist denn das für ne Seite?