Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wolfshäger) -
Dave
Reaktion (Beitrag)Nix Besseres zu tun um halb 2 nach so einem Spiel als hier Kleinkriege im Internet zu führen?
Abnormales Spiel. Das kann man keinem erzählen, der das nicht erlebt hat. Hab mehrfach an meinen dummen Spruch vor dem Spiel gedacht und wie der mir aufs Brot… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Das war mir stellvertretend für ihn schon sehr unangenehm, weil er auch einfach gar keinen Bock hatte überhaupt da auf den Zaun zu gehen. Haben die Capos dann gut gelöst und ihm dann das Uffta und auch ein mögliches "Scheiß FC… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)wollte heute zu viel, hat man vor allem in der ersten halbzeit gesehen -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Stimmung war echt top
Trotz mäßger Leistung immer gepusht.
Vom Ziegenstall kaum was mitbekommen.. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gute Stimmung. Leider zu wenig Pyro. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragZumal Eddy auch im Normalfall eine Bank auf LIV ist. Geht für mich nicht auf Xabi heute. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragGute Stimmung. Leider zu wenig Pyro. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)Nix Besseres zu tun um halb 2 nach so einem Spiel als hier Kleinkriege im Internet zu führen?
Abnormales Spiel. Das kann man keinem erzählen, der das nicht erlebt hat. Hab mehrfach an meinen dummen Spruch vor dem Spiel gedacht und wie der mir aufs Brot… -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragKam echt gut rüber im TV, was ein Spiel!