Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Man stelle sich vor sie vergeigen für uns am
letzten Spieltag die Meisterschaft und verlieren danach das Finale dahoam
Das wäre so wunderbar -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragBin nicht werkself-04 aber schön das ihr euch gedanken macht -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitragsollen die rughig weiterkommen, aber schön erst nach verlängerung
und dann im HF im rückspiel so richtig einen auf den sack kriegen (mit mindestens 4 toren unterschied) -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ja. Das wäre schon schön. Mir ging es um die doppelte Belastung. Dann lieber doch noch zwei Spiele mehr für die Bauern für ihr großes Ziel Finale dahoam.
Du hast in deinem Szenario von daher folgendes nicht berücksichtigt:
"Einzug ins… -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragSteff wird am Samstag genau vor meinem Platz rumwackeln.
Werde mir die ein oder andere Spitze gegen ihn nur schwer verkneifen können. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Wir haben eben von Nachbarn gehört, dass vergangene Woche eine Bayer 04-Abordnung mit dem Werkself-Van die Förderschule über der Wupper besucht hat.
Insbesondere die Präsentation der Meisterschale und des Pokals muss dort voll eingeschlagen haben.
Nicht… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ob Alonso wirklich (noch?) die Nummer 1 für Real Madrid ist, wissen wir natürlich nicht. Aber ganz ehrlich, ich halte das für ziemlich wahrscheinlich. Er hat letztes Jahr diverse Rekorde mit uns gebrochen, nach wie vor ein super… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ob Alonso wirklich (noch?) die Nummer 1 für Real Madrid ist, wissen wir natürlich nicht. Aber ganz ehrlich, ich halte das für ziemlich wahrscheinlich. Er hat letztes Jahr diverse Rekorde mit uns gebrochen, nach wie vor ein super…