Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Das würde ich mir auch anschauen. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragVerhöhnen? Verspotten?. Der Kollege hat einfach völligen Blödsinn geschrieben und das ist noch untertrieben. Und das haben komischerweise die meisten so gesehen.
Religion hat hier überhaupt nichts zu suchen. Nullkommanull. Im Übrigen bin ich selbst… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich bin der Meinung das hier Glaubensfragen überhaupt nicht hingehören und auch keine Stütze für irgendein fussballerisches Argument sein dürfen. Religion ist Privatsache. Wenn man sich hier so ergießt
Muss man sich über die… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Und endlich wieder das Derby gegen Schalke. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Dann warst Du bei einem anderen Spiel. Ich war im Steher und der war voll.
Und ich glaube auch im Sitzbereich habe ich nicht viele freie Plätze gesehen. Nach der Diskussion hier hätte man tausende freie Plätze erwarten können.Und die… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragVllt wollen die beim BVB auch ganz bewusst in die coolste 2. Liga der Welt -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Früher hatten Aktien zumindest noch einen Materialwert, auch wenn sich bei Altpapier kein Vermögen machen lässt. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinland82)
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ja, war voll, aber es war schon mal voller.
Werden sicherlich nicht alle da gewesen sein.