Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragKrass ekliges Spiel, zum Glück mit Happy End. Am Anfang leider so gut wie gar nichts auf die Kette bekommen. Und dann nach dem 0:2 aber wenigstens nicht hängen gelassen und die Tore erzwungen. Da hatte ich ziemliche Qarabaq-Vibes. Und beim 2:2 ist fast… -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Hätte ich jetzt nicht erwartet es hier so schnell, quasi sofort als Meinung zu lesen - aber ist exakt meine Meinung.
Würde sogar soweit gehen, dass das unterbewusst hängen bleibt und nicht gut für uns ist.
Wie gesagt - geht nur um diese… -
oxyd
Reaktion (Beitrag)Nix Besseres zu tun um halb 2 nach so einem Spiel als hier Kleinkriege im Internet zu führen?
Abnormales Spiel. Das kann man keinem erzählen, der das nicht erlebt hat. Hab mehrfach an meinen dummen Spruch vor dem Spiel gedacht und wie der mir aufs Brot… -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Man muss dem Schiri aber zugestehen, dass die Nachspielzeit jeweils angemessen war und sich Zeitspiel nicht gelohnt hat. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Da hätte er aufgrund VAR durchaus noch was draufpacken können. Das kritisieren auch einige Ziegen. Waren somit 10 + 8 + 2 + 2. -
oxyd
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gute Stimmung. Leider zu wenig Pyro. -
oxyd
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)J. und R. am Mikro halt einfach 'ne Wucht.
Haben wir noch irgendwo Pyro? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von RenegueZ)
Stimmt nicht. Hättest aber auch selbst gerne was anstimmen können.
Fernab dessen hat Florian Wirtz es sicherlich auch verdient mal gefeiert zu werden, oder? Spielt ja eigentlich keinen schlechten Fußball. Politik hin oder her. -
RenegueZ
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragUnfassbar peinlich dass dieser Mann keine Sekunde nach dem Spiel gewürdigt wird und man lieber (aus politischen Gründen) nen Flori auf den Zaun holt der offensichtlich kein Bock drauf hat. Legende! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
Naja, Hz 1 war halt dem Rauch geschuldet. Hz 2 hab ich dann schon mehr erwartet, weil die Verletzungsunterbrechung alleine 4-5 Minuten gedauert hat. 8 waren da das absolute Minimum.
Hingegen war ich in Hz 2 der Verlängerung…