Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKann uns aktuell nur mehr als Recht sein. Das sind die wirtschaftlichen Schattenseiten der langjährigen Dominanz. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
wollten sie ja, aber niemand wollte das Paket bzw. Sane wollte nicht auf Gehalt verzichten -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Falscher Thread -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Hätten sie ihn dann nicht schon im Sommer verkauft? Denn dann wäre nicht nur das Gehalt weggefallen sondern man hätte auch noch ein paar Kröten Ablöse bekommen. Wenn sie nun nicht verlängern, geht er im Sommer ablösefrei und hat… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von HPL im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab mir das Interview auch gerade mal angesehen, aber Sympathiepunkte hat er bei mir jetzt nicht gesammelt. Er trötet auch das Horn, dass da im DFB ein Gekungel herrscht, wo er als ehrlicher Kicker keine Chance habe und wer weiß, ob da nicht sogar… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Eindhoven. Zavantem (Brüssel) -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Darf ich fragen welche Flüge? Wir wollten ab FFM ursprünglich und die waren auch so bei 140€ sind aber jetzt auf 330€+ -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Möglich. Allerdings hat man sich mit dem „Statement“ vielleicht auch ein paar Tage bis Samstag verschafft.
sam_reloaded Das wäre dermaßen unprofessionell 😂
Bei Plettenberg sieht man schön den Schmerz in seinem Post. Wenn er diese… -
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Dienstagabend gegen Mainz und es gibt noch jede Menge Tickets.
Soviel zum Thema Stadionausbau.... -
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Bauarbeiten, wenn die Stelze erweitert wird, könnten aber auch für Bayer 04 eine Chance sein. Trainingszentrum nach Monheim und Haberland weg oder verschoben bringt deutlich mehr Platz auf dem Gelände. Dazu noch der Platz vom SC Leverkusen, die zu…