Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ich ertrag nur Robby Hunke im Duett mit Pat Helmes. Vielleicht liegt's an mir. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ich finde den nach wie vor absolut "hörbar". Kurzweilig und mit gutem Witz ausgestattet. Für mich immer noch der Beste am Mikro. -
Ernesto04
Hat mit auf den Beitrag von Nullcheckers-Kumpel im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ernesto04)
Vlt haben sie nicht erwartet , dass medial sofort so drauf eingetroschen wird ... Man wird draus lernen👍... Vlt aber wollten sie auch bewusst ein wenig Spannung und Stimmung in das Spiel bringen. Ist doch alles gut gegangen -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Auch 20 Jahre danach immer noch mal gerne erwähnt und aufgewärmt... -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
ich wiederhole mich da gerne -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragPlea -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Wollt ich auch grad schreiben! Als Tah-Ersatz -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Hoyzer-Freund!!!! -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragzwayer macht wieder den gockel -
stelli
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKleindienst kurz davor.. Schade