Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. PezzeyRaus

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. PonteSuperstar

1. Bayer TV-Tipps 3,3k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      594k
      3,3k
    3. BdrifterB

1. DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) 621

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      621
      Zugriffe
      73k
      621
    3. Dr.Ma

1. Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 179

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      33k
      179
    3. BdrifterB

Letzte Aktivitäten

• PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabre)

Mein allererstes Europapokalspiel war das der Ziegen gegen die Rangers 1982, 5-0, von den Ziegen nix zu hören. Rangers-Party all day all night..
  • Cheffe04

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.

Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der…
  • Lucioforever

Hat mit Haha auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.

• Fabre

Hat mit Haha auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• kaka-8

Hat mit Traurig auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Fiasko

Beitrag

• Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bezweifle dass der durchschnittliche Fan der Böcke überhaupt schonmal ein Spiel wie unseres gegen Inter miterlebt hat. Maximal die 60+ Fans :LEV8
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Keine Ahnung, wie du das so "lebst", aber das ist für mich keine Frage der glücklichen Geburt. Ist ja keine Staatsangehörigkeit. Fernab dessen gab es so einen Abend wie Dienstag zumindest zu meinen Lebzeiten auch generell noch nie.…
  • bayer_und_der_ofc

Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerBayerBayer im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Das ist nicht bitter, sondern Richtig und Wichtig!