Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Bei allem Respekt, aber ein Ärmelsponsoring "nur" für den Pokalwettbewerb dürfte - wenn überhaupt - um die 0,5 -1 Mio. einbringen! Eher noch weniger zumal die Media Präsenz für den Ärmelsponsor auch nur in der 1.… -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
war bei ubk_official bei Insta laut "FT-Informationen". -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Joa, schön dass wir jetzt auch mehr über dich erfahren haben. Danke für deinen Beitrag
Davon ab…
Bitte nicht Sandro Wagner. Ich finde zwar dass der nach Beendigung seiner Karriere deutlich angenehmer geworden ist, aber als Chef Coach… -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Das wäre aber wieder ein Minusgeschäft und wider Nachteil für unseren Club. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski -
Dave
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
... dürfte dann aber ein Tel des bestehenden Gesamtpakets sein, das wir von Bayer erhalten! -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Ich habe nix von Hörster gesagt, sondern dich gefragt was für Wagner spricht. Lesen und verstehen! Aber du hast ja deine Punkte genannt, Danke dafür. Ich bin aber komplett anderer Meinung, denn ich finde er hat eine… -
Gorgobert
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich könnte mir Xabi Alonso vorstellen!
Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.