Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Für mich bis auf die Torvorlage wenig Impact -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?
(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?) -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch einen Steher für Stuttgart
Wäre super wenn einer aushelfen kann -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWobei der von Gerhardt eigentlich ein klarer Elfer war.
Aber gut: da hätte Dortmund auch schon gar nicht mehr zu 11. spielen dürfen. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragIch sag ja auch gar nicht, dass wir wieder Meister werden. Nur nach 8 Spielen so negativ zu denken, weiß ich halt nicht..
Zumal ich sicher bin, dass Xavi und auch die Mannschaft sich diesem Schicksal nicht ergeben werden.
Ich bin nach wie vor positiv, dass… -
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine Sache übrigens, die mir überhaupt nicht in den Kopf will:
Mitte der ersten Halbzeit als an der Eckfahne vor C eine völlig falsche Entscheidung bezüglich Einwurf (statt für uns für Elversberg, obwohl eindeutig war, dass Hofmann den Ball nicht… -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe das Spiel mit einem Kreisliga D Torwart geschaut. Er sagte dass Kovar mindestens 3 Tore hätte machen müssen. -
schnixFan
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe das Spiel mit einem Kreisliga D Torwart geschaut. Er sagte dass Kovar mindestens 3 Tore hätte machen müssen.