Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
29/33 also tatsächlich Steher. -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Bayer_Fan1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Und genau das ist der Punkt der mich am Meisten stört. Zuerst, die Ultras sind unfassbar wichtig und leisten einen Mega Beitrag zur Stimmung. Hier wird aber deren Meinung als gesamte Meinung präsentiert und das ist falsch. Dass… -
nezzy
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDas Stichwort ist "Mitläufertum".
Wenn ein paar Leute in NK12 oder UL beschließen, dass etwas doof ist, dann wird diese Haltung einfach von dem Umfeld (aktive Fanszene) mitgetragen, obwohl die Leute selbst ursprünglich kein Problem mit der Sache hatten. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragWeiß nicht wo ich es unterbringen soll..
Vlt passt es ja hier rein.
Aktuell gibt es bei Sportspar ein paar Bayer 04 Fanartikel zu sehr guten Konditionen.
Viele Spaß beim shoppen 😊 -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Du hast PN. Wenn Block 35. Nehme ich sie. Bitte schnell melden, bevor ich bei Bayer kaufen kann. -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Tom78)
Eben weil es nicht weh getan hätte, war es nicht das Mittel der Wahl denke ich. -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung… -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHaben für Wolfsburg auswärts auch noch einen Steher zu viel. 15€ gerne PN.
Ich glaube für Leipzig auch noch. Auch hier gerne PN. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Tom78 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir als NK12 Mitglied, dass das Kritikäußern über das Auspfeifen der eigenen Hymne und das Auspfeifen der Mannschaftsaufstellung ein einmaliger Ausreißer bleibt und nicht am Samstag wie angekündigt wiederholt wird. Bei aller Zustimmung…