Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 8,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      1,5M
      8,5k
    3. Cheffe04

1. Aleix García 236

• BeLEVe
    2. Antworten
      236
      Zugriffe
      57k
      236
    3. m1chL

1. Arthur Augusto de Matos Soares 196

• bencza
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      61k
      196
    3. Fiasko

1. DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) 3

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      839
      3
    3. Babo Brahia

1. Robert Andrich 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      376k
      1,4k
    3. Lucioforever

Letzte Aktivitäten

• Stammtisch Trainer

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fabre)

bislang war Kane nie ein Faktor in den Spielen gegen uns, weiß da gar nicht ob das für dieses eine Spiel ein Vorteil wäre
  • Cheffe04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

Wäre bei uns doch 1 zu 1 bei Wirtz genauso. Nur das wir noch abhängiger von ihm sind als Bayern von Musiala.
  • EmKay

Reaktion (Beitrag)
    Um einmal herauszustreichen, warum der grandiose Leistungsnachweis von Bayer 04 weit über den erstmaligen ohne eine einzige Niederlage gelungenen Gewinn der Bundesliga-Meisterschaft hinausreicht.

So sei zunächst darauf hingewiesen, dass lediglich 2 der…
  • Mad Max

Beitrag
    lass sich mal den musiala verletzen, dann ist es ganz schnell vorbei mit der bajuwarischen herrlichkeit
  • Schleswig-Holstein

Beitrag
    Warum freut sich die BILD eigentlich soooo sehr beim Ausgleich ?
    Alles Bayern und Lindner Fans in der Redaktion oder einfach nur blöd ? Ich frag für nen Freund
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von peddy.h im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Patrik Schick (71.) stellte mit seinem Siegtreffer einen Vereinsrekord auf und überholte Club-Legende Ulf Kirsten. Noch nie hatte ein Bayer-Stürmer nach 100 Bundesliga-Partien mehr als 47 Tore erzielt.
    :LEV5
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Perfektes Ergebnis. Kein Grund abzuheben für uns, aber wir nehmen Tuchfühlung nach oben auf.
    Und Dortmund ist auf Distanz gehalten .

Sind jetzt schon Dritter.
  • BayerMania87

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Perfektes Ergebnis. Kein Grund abzuheben für uns, aber wir nehmen Tuchfühlung nach oben auf.
    Und Dortmund ist auf Distanz gehalten .

Sind jetzt schon Dritter.
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?

Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden…
  • bayer_und_der_ofc

Beitrag
    Perfekt wäre eine Niederlage der Bayern gewesen