Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
...und hoffentlich noch mehr mit nach Hause nehmen.
Weiter, immer weiter... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)So in etwa hatte ich das erwartet. Mehr Verantwortung, mehr Bewußtsein für selbige und fehlerfreie Leistung - wenn ich in den ersten vier Minuten nix verpasst habe. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Genau! Vor allem am Kommentator, obwohl der heute einwandfrei war. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragSo in etwa hatte ich das erwartet. Mehr Verantwortung, mehr Bewußtsein für selbige und fehlerfreie Leistung - wenn ich in den ersten vier Minuten nix verpasst habe. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWar nicht da und kann den Effekt daher nicht beurteilen. Dürfte jedoch nichts sein, was alte und neue Fans außerhalb der beteiligten Gruppen auch nur ansatzweise näherzubringen sein dürfte. Ob es bei eventuellen "Verhandlungen" mit Verantwortlichen… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Boss im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute war der Support außerhalb der Nordkurve nicht so gut, wie in der letzten Zeit, wo man sich teilweise schon dachte "Ist das wirklich noch die Bayarena von früher ? Geil."
Entweder lag der Rückgang heute an dem Wetter, an der 30% Ticketaktion, oder… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Taktiker04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)War gestern ebenfall im Oberrang und insbesondere die erste Hälfte war die Stimmung gut. Da hat gefühlt keiner gesessen. (Obwohl die Ultras noch gar nicht da waren)
Ich finde wir können uns vom BVB in Sachen Choreo ne Menge abschauen. Das hatte gestern… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Ursächlich war in erster Linie Fallsucht! -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn der FC Bayern es nicht alleine schafft, dann hilft der Schiri.:) -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ich ertrag nur Robby Hunke im Duett mit Pat Helmes. Vielleicht liegt's an mir.