Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragKönnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht… -
SBender
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Klar ist Musiala diese Saison in Topform, aber auch wieder typisch, dass man ihn wegen seines einen Tores in den Himmel hebt, trotz der Doppelpacks von Wirtz und Kleindienst. In den deutschen Medien findet Musiala eben doch deutlich mehr Beachtung. -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rotemuetze)
Ist ja auch überhaupt nicht von Castore, sondern aus der No Name-Kollektion. -
SBender
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von v1nce)
Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei. -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine… -
rotemuetze
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Nun ja. Der Hoody ist nicht fürs Team gedacht, sondern für Fans die es auch im winterlichen Stadion einigermaßen warm haben wollen.
Und der Stick ist zum Einen richtig gut verarbeitet und zum Anderen finde ich den altertümlich (ergo… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)das beste von schmidt war das halt die schnauze, glaubst du du hast den fussball erfunden gegen nagelsmann.
und christian streichs kommentar, wow halt die schnauze super schlimm -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
Ich kann… -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Alka-Seltzer