Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.BeitragEs ist immer dasselbe Muster. Spieler, die jahrelang ohne Führerschein fahren. Spieler, die unflätigst den Schiedsrichter beschimpfen oder sogar bewerfen. Profi-Fußballer scheinen Narrenfreiheit zu haben. Der Fan verzeiht, der Verein hätschelt. Alles… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem… -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
Fabre
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem… -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWillibert Kremer bitte nicht vergessen! -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHmm, die Gerüchte jetzt, dass er in diesem Sommer bei Real anheuert, verdichten sich ja jetzt schon und werden zunehmend konkreter. Ich glaube nun auch mittlerweile zu 90% eigentlich, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird. … -
FranzA
Reaktion (Beitrag)So, jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten und diese Ära ist tatsächlich bald vorbei.
Bin Xabi unendlich dankbar. Kann gar nicht in Worte fassen, was er mit der letzten Saison geleistet hat. Wir werden es rückblickend in 10 Jahren nochmal ganz… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ja wirklich absurd, was die „Qualitätsmedien“ so liefern.#
Am Ende wird er gehen und diese Schmierblätter behaupten dann, sie hätten es ja gewusst. In Wahrheit basiert das aber auf purem Glück.
Die Chance stand ja bei 50:50 dass man recht behält….
Aber gut,…