Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Das deutet darauf hin, dass Xabi sich nicht so schnell aus dem Staub machen will. So bewerte ich das jedenfalls. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDas deutet darauf hin, dass Xabi sich nicht so schnell aus dem Staub machen will. So bewerte ich das jedenfalls. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
nö, da hat man durch die fußball buchungen eine falsche wahrnehmung. Häufig werden die restplätze dann wieder deutlich günstiger in den letzten 3 Tagen vorm Flug -
Asco
Reaktion (Beitrag)Stadion ausbauen !! Groß denken!! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
geht ja erstmal nur um das halbe Jahr. Als junge Option haben wir im besten Fall noch Sarco bzw. unsere Jugendspieler. Gerade da wir in der Rückrunde wenig Zeit zum trainieren haben werden, brauchen wir wen erfahrenes, der sich direkt… -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Genau das ist mein Thema. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Nein natürlich nicht immer... Aber ich würde dr mal behaupten, dass 99% der Flüge, die übermorgen stattfinden heute teurer sind, als wenn man sie vor 1 Monat gebucht hätte. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Naja, aber diese Spieler kommen nicht. Die großen Namen sind auch im Sommer nach dem Double und trotz Alonso nicht gekommen. Buendia als Ergänzung muss man daher nehmen. Interessant wird, wen man für Boniface holt. Da ist es mit… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von berbo81 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)1O mios für ein halbes Jahr will soll der uns helfen? Der schafft das nicht mal bei Manu,und die sind schlechter als wir! -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
46 Tore und 31 Vorlagen in 150 Spielen für uns waren Glück? Ich weiss ja nicht!
Diese Diskussion ist eh Quatsch. Wirtz ist großartig und die anderen waren das in ihrer Zeit mit ihren Teamkollegen und unter dem jeweiligen Trainer…